Laura Heck

Laura Heck

Zahnärztin

heck@zahnaerzte-ismile.de

Laura Heck absolvierte das Studium der Zahnmedizin von 2001-2006 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg.

Im Anschluss daran verbrachte sie zwei Jahre in Norwegen, wo sie als angestellte Zahnärztin an einer öffentlichen Klinik tätig war und besonders im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde, Kinder- und Behindertenbehandlung umfangreiche praktische Erfahrung sammeln konnte.

2008 vollendete sie ihre Assistenzzeit in einer Berliner Zahnarztpraxis mit kieferorthopädischem Schwerpunkt, wodurch sie auch in diesem Bereich der Zahnmedizin umfangreiche Einblicke erhalten konnte.

Die Niederlassung in eigener Praxis erfolgte im Januar 2009, angeschlossen an die implantologische Privatpraxis "Dentalforum Berlin" von Dr. Detlef Hildebrand und Dr. Holger Janssen konnte Frau Heck hier ihre Kompetenzen weiter ausbauen, ihren Erfahrungsschatz erweitern und wertvolles Know-how in Sachen Implantatprothetik sammeln.

Ein umfassendes, sogenanntes synoptisches Konzept, unter Berücksichtigung aller Bereiche der Zahnmedizin sowie stete Fort- und Weiterbildung ist seither Grundstock ihrer Behandlungen.

Mit der Eröffnung der eigenen Praxis gemeinschaftlich mit Herrn Gupta 2010 erfüllte sich Frau Heck einen lange gehegten Traum - in Selbstständigkeit ein anspruchsvolles, modernes Behandlungskonzept und Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten zu können.