Robin Gupta

Robin Gupta

Zahnarzt

gupta@zahnaerzte-ismile.de

Robin Gupta absolvierte das Studium der Zahnmedizin von April 1996 bis Dezember 2001 an der Freien Universität zu Berlin.

Seine Zeit als Vorbereitungsassistent absolvierte er 2002-2004 bei Herrn Dr. R. Förster in einer Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Förster und Herrn Dr. Möller in Berlin Tegel.

Im Januar 2005 zog er nach Norwegen, wo er als angestellter Zahnarzt in 2 staatlichen Zahnkliniken für dreieinhalb Jahre tätig war. Besondere Erfahrungen konnte er in dieser Zeit bei der Behandlung von Jugendlichen und Geriatriepatienten sammeln.

Von Mitte 2008 bis Mitte 2010 arbeitete Herr Gupta selbstständig in einer Praxisgemeinschaft mit Herrn M. Fleischer in Berlin Prenzlauer Berg als niedergelassener Zahnarzt.

Ende 2010 erfüllte er sich mit der Kollegin Heck, welche er bereits in Norwegen kennen gelernt hatte, den gemeinsamen Traum von eigenen Räumlichkeiten in Berlin Mitte am Hackeschen Markt, welche mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft zum Beruf gestaltet wurden.

Den Blick nicht nur auf solitäre Behandlungskonzepte sondern auf ganzheitliche, umfassende und den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten entsprechende Zahnbehandlung gerichtet, wird das Wissen der modernen Zahnmedizin durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen seit 2001 erweitert sowie vertieft um den Patienten Zahnmedizin am Puls der Zeit bieten zu können.